Nina

  • 0

Nina

Category : Home

Nina ist ein Labrador Retriver und gehört zu den Wasserapportierhunden. Nina ist unsere oma und der Ruhepol im Haus und in der Hundeschule. Für ihre ruhige aufgeschlossene Art lieben sie alle Kinder und manchem konnte sie schon die Angst vor Hunden nehmen. Sie wird gerne von ihnen geknuddelt und gestreichelt . Dabei rekelt sie sich genüsslich und beide Seiten sind glücklich. Apportieren, am liebsten aus dem Wasser, ist ihre Leidenschaft. Ob die morgendliche Tageszeitung, unsere Schuhe oder liegengebliebene Flaschen auf dem Hundeplatz, sie apportiert alles (irgendeiner muss ja für Ordnung sorgen).

 

Nina hat ihre Begleithundeprüfung im Jahre 2003 mit Erfolg absolviert. Außerdem hat sie an einigen Agilityturnieren teilgenommen und dabei mehrere vordere Plätze belegt. Noch lieber sucht sie eine Fährte ab oder apportiert Dummies an Land und aus dem Wasser. In der Hundeschule hilft sie als gute Tante bei der Erziehung der Welpen und Rowdies bevor diese zu viel über die Stränge schlagen.

 


Leave a Reply

Der C-Wurf ist in Planung